Doodlen mit Eltern

Jahhhhuuuuu, da haben doch schon direkt vier Elternteile angebissen und gedoodelt, wenn das kein Erfolg ist.

Zurzeit läuft mit den Schülern der Klasse 7 das Internetprojekt: Was das Internet noch so für Nützlichkeiten anbietet neben Facebook und Co. Es ist eine ernste Herausforderung, mit stark und stärker Pubertierenden Freiräume zu beschreiten, die der derzeitige Schulbetrieb überhaupt nicht kennt.
Für diese Woche steht das DOODLEN auf dem Programm, damit auch die übrigen Eltern ihre Termine selbständig im Griff haben. Ich bin frohen Mutes, wenn schon 1% der Elternschaft das Doodlen ohne Hilfe schafft. :))

Liebe Grüße
Scarlett

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: